Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Ich komm unters Messer

... ja ihr habt richtig gelesen- ich werd Operiert. Ich mich ja nun mehrere Wochen erfolgreich gegen mein Bett und mein Zimmer gewert- so das Mama völlig entnervt mein Bett ins Schlafzimmer stellen ließ ( na, wer hat das wohl gemacht? Richtig- der Papa mit dem Garbor)...Naja jedenfalls ist Mama dadurch erstmal aufgefallen WIE SEHR ich schnarche und noch schlimmer- das ich auch Atemaussetzer habe. Also hat sie mich zum HNO Arzt geschleppt bei dem ich natürlich nicht meinen Mund aufgemacht habe. Somit hat der HNO mich zur Bult überwiesen. Dort waren wir heute, ich, die Mama und Steffi mit dem Moritz ( Bussi nochmal für Euch das Ihr Euch das angetan habt).Der Arzt war mir sofort sympatisch und ich ließ ihn mal einen Blick auf meine Polypen werfen. Er sagte sofort das sie sehr sehr groß sind und auf jeden Fall weg müssen da sie ja schon "Beschwerden" machen. Mama hat das alles nur noch durch Watte gehört- sie hat wahnsinnige Angst um mich. Nicht vor der Op Ansich, sondern das es mir hinter her schlecht geht und sie die Symptome nicht richtig erkennt oder so- ich weiß auch nicht was ihr Problem ist. Wir werden das schon schaffen!!!!

 

 

 

 

 

20.11.06 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de